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Seit Tag Eins sind wir zertifizierter Google Partner, denn wir wissen worauf es ankommt!

Leistungen im Überblick

Wir sind davon überzeugt, dass viele Unternehmen die Potenziale des Internets liegen lassen und geben alles, damit dein Unternehmen die Herausforderungen des digitalen Marketings gut meistert. Egal ob du Dienstleister oder Onlinehändler bist, unsere SEA Experten konzeptionieren mit Dir gemeinsam eine effektive und nachhaltige Online Marketing Strategie.

Unsere Leistungen

Google Ads

Sichtbarkeit auf Knopfdruck

Der unangefochtene Platzhirsch unter den Online Marketing Instrumenten. Kaum ein Werbekanal im Internet hat sich über so viele Jahre als verlässlich für Unternehmen jeder Größe herausgestellt. Die Popularität der Google Suchmaschine ist eine Versicherung für Impressionen, denn weltweit nutzen über 87% der Suchenden Google, um sich im Internet zurecht zu finden und sich über Services und Produkte zu informieren.
Dabei ist jede einzelne Suche eine Gelegenheit für dein Unternehmen potentielle Kunden auf der Suche nach Lösungen zu unterstützen und auf deine Website weiterzuleiten. Durch attraktive Werbetexte und eine treffsichere Suchbegriff Auswahl kannst du Interessenten bereits auf der ersten Suchergebnisseite ansprechen und auf dem kürzesten Weg zu deinem Unternehmen führen.
Die Positionierung deiner Werbeanzeigen auf den Suchergebnisseiten von Google hängt von vielen Faktoren ab, um die wir uns gerne für dich kümmern. Das Wichtigste ist aber, dass du vom ersten Tag an starten kannst. Du brauchst keine bestehenden SEO Erfolge, um mit Google Ads gut positioniert zu werden. Je relevanter dein Angebot für die Suchenden und je treffender Anzeigetexte und Suchbegriffe formuliert sind, desto günstiger kannst du Positionen auf der ersten Suchergebnisseite erreichen.

Search Engine Optimization

Werte nachhaltig aufbauen

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dass du regelmäßig gefunden wirst, wenn deine Leistungen oder Produkte im Internet gesucht werden, führt kein Weg an einem gut durchdachten SEO Konzept vorbei. Search-Engine-Optimization, oder kurz: SEO, beschreibt die Arbeit an der eigenen Website, die darauf ausgerichtet ist, die Relevanz für die Themen deines Unternehmens, für alle Suchmaschinen zu erhöhen.
Hierzu musst du ansprechende und informative Texte auf deiner Seite platzieren und einige technische Einstellungen treffen. Suchende im Internet sind oft sehr ungeduldig und nicht bereit lange nach Informationen zu suchen. Das bedeutet, dass deine Seite schnell laden muss und die Informationen möglichst auf einen Blick vermittelt, da Besucher sonst schnell wieder abspringen. So registrieren Suchmaschinen die Verweildauer, die ein durchschnittlicher Besucher bleibt und schließen so auf die Nutzererfahrung und die Relevanz, die deine Website für den zuvor eingegebenen Suchbegriff hat. Darüber hinaus katalogisieren Suchmaschinen Verlinkungen im Internet zwischen Websites und werten diese als Empfehlungen, die sich (meist) positiv auf die verlinkte Website auswirken. Optimal ausgespielt, machen diese Einstellungen und Arbeiten SEO zu einem mächtigen Instrument für mehr Sichtbarkeit deines Unternehmens im Internet und vermitteln dem Suchenden ein gutes Gefühl zu deiner Marke.

Webdesign

Dein Unternehmen im Internet

Der Eindruck, den deine Website hinterlässt, ist genauso wichtig wie der Eindruck, den dein lokales Geschäft macht. Wenn nicht, sogar wichtiger! Denn du kannst im Internet mit Leichtigkeit mehr potentielle Interessenten erreichen als vor Ort.
Das Wichtigste ist, dass das Auftreten deines Unternehmens konsistent ist.
Wenn dein Unternehmen einen modernen Stil hat, sollte auch deine Website modern aussehen und auf keinen Fall altbacken wirken. Dienstleistungen, die du deinen Kunden bietest, kannst du auf deiner Website integrieren und die Produktpräsentation sollte genauso hochwertig wirken, wie die in deinem Geschäft. Die Gestaltung deiner Website lässt sich genauso individuell ausrichten wie du es brauchst, aber wie du siehst gibt es auch hier viel zu beachten und vieles über das man sich im voraus Gedanken machen muss. Bei der Ausgestaltung deiner Website stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Auch wenn du dir ein komplexeres Projekt vorstellst können wir dir bei der Umsetzung helfen.

Erklärfilme

Deine Ideen, visuell umgesetzt

In einer Welt, in der die Menge an Informationen stetig wächst und die Aufmerksamkeitsspanne der Menschen immer kürzer wird, sind Erklärfilme das perfekte Mittel, um komplexe Sachverhalte einfach, schnell und unterhaltsam zu vermitteln. Erklärfilme brechen komplexe Ideen auf das Wesentliche herunter und verpacken sie in kurze, ansprechende Videos, die sowohl informieren als auch faszinieren. Mit der Kraft der Visualisierung hilfst du deinem Publikum nicht nur, deine Botschaften besser zu verstehen, sondern sie auch länger im Gedächtnis zu behalten.

In unserem Studio kreieren wir Erklärfilme, die maßgeschneidert auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit einem tiefen Verständnis für Storytelling, Design und Animation bringen wir deine Ideen zum Leben und verwandeln abstrakte Konzepte in greifbare Geschichten.

Google Shopping

Deine digitale Regalfläche

Der schnellste Weg Produkte via Google zu vertreiben ist zweifelsohne Google Shopping. Google Shopping ist eine der größten E-Commerce-Plattformen der Welt und bietet kleinen und großen Händlern ein großes Potenzial neue Kunden zu gewinnen und hohe Umsätze zu generieren. Deine Produktbilder und die dazugehörigen Produktinformationen und Preise werden direkt auf der ersten Suchergebnisseite angezeigt und heben sich so von gewöhnlichen Textanzeigen ab. Suchende werden mit nur einem Klick auf dein Produkt weitergeleitet und finden so schnell zu dir und deinem Onlineshop. Damit du deine Produkte erfolgreich mit Google Shopping bewerben kannst, musst du einiges beachten. Bei der technischen Einrichtung und der langfristigen Pflege und Optimierung deiner Shopping Kampagne stehen dir unsere Google Marketing Experten jederzeit zur Seite und verhelfen dir so zu mehr Sichtbarkeit und mehr Umsätzen.

Du willst es auch? Dann unterstützen wir dich gerne mit unserer geballten Expertise.

Local Listing

Branchenbücher effektiv nutzen

Branchenbücher sind noch immer eine beliebte Anlaufstelle bei der Suche nach konkreten Dienstleistungen aus der Region und bieten in vielen Fällen auch Präsentations- und Bewertungsmöglichkeiten, die es deinem Unternehmen ermöglichen sich positiv von der Konkurrenz abzuheben.
Auch aus SEO Sicht eignen sich die Branchenbücher, um Verlinkungen hoher Qualität zu erzeugen. So können sich die Crawler der Suchmaschinen ein besseres Bild von deinem Unternehmen machen und ziehen es so häufiger in Betracht, wenn für dich relevante Suchbegriffe gesucht werden.
Die Eintragungen und die Verwaltung der Einträge übernehmen wir gerne für dich. So kannst du sicher sein, dass die Einträge stets aktuell und gut gepflegt sind.

Entwicklung

Individuelle Probleme brauchen individuelle Lösungen

Oft reicht eine einfache Website um dein Unternehmen online gut zu präsentieren. Je nachdem welche Funktionen und Services du auf deiner Website anbieten möchtest, wird es jedoch nötig, dass deine Webseite von Grund auf an die Anforderungen angepasst und speziell für dich entwickelt ist. So programmieren wir zum Beispiel eine Lösung, die die Lagerbestände deiner Produkte im Onlineshop stets aktuell hält, deinen Kunden einen professionellen Mitgliederbereich bietet oder vieles mehr. Deinen Wünschen und Anforderungen sind hier keine Grenzen gesetzt.

E-Mail Marketing

Zeit sparen, mehr erreichen

E-Mail-Marketing ist nach wie vor ein zentrales Element des Online-Marketings und eine effektive Methode, um eine direkte und persönliche Bindung zur Zielgruppe aufzubauen.
Als Form des Direktmarketings ermöglicht es Unternehmen, Online-Shops und Vereinen, ihre Kunden und Interessenten mit geringen Kosten und schneller Umsetzung effektiv zu erreichen. Die durchgeführten Kampagnen zeichnen sich durch messbare Erfolge aus, was die Relevanz und den Nutzen von E-Mail-Marketing zusätzlich unterstreicht.

Durch den Einsatz von Personalisierungen wird die Zielgruppe individuell angesprochen, was eine stärkere Reaktion durch Call-to-Action-Buttons oder -Links hervorrufen kann. Diese Aufforderungen führen zu Webseitenbesuchen oder zum Kauf von Produkten und Dienstleistungen, was die Effektivität dieser Marketingstrategie weiter betont. E-Mail-Marketing umfasst dabei nicht nur die Versendung von Werbe-E-Mails, sondern auch Newsletter, Transaktionsmails und Triggermailings, wobei sich das Newsletter Marketing auf regelmäßig versendete Informationen konzentriert.

Wir bringen digitales Wachstum in dein Unternehmen.

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